Neuigkeiten!



hallo an alle nach sehr langer zeit bin ich nun endlich wieder zurück um euch
weiterhin mit themes zu versorgen der grund für die lange pause hatte mehre gründe
der erste wäre ich hatte ein projekt am laufen das mich sehr viel zeit gekostet hatte
der andere wäre ich hatte wiedermal einen virus auf meinem pc der diesmal etwas hartnäckiger war ich habe ihn versehentlich ohne es zu wissen in mit dem neusten theme backup auf cd gebrannt weil ich die platte neu formatieren wollte als ich das auch getan habe wollte ich das backup wieder auf den pc schmeißen und habe somit auch den virus wieder raufgehauen
naja auf jeden fall hatte ich ein sehr nervenaufreibendes problem mit dem pc und da hier im blog für ein paar tage fast alle links nicht gingen weil bei diesem funpic mal wieder plötzlich alles gelöscht wurde konnte ich nicht das neuste backup nicht draufspielen weil es ja mit diesem virus infiziert ist also musste ich leider auf ein älteres backup zurückgreifen was allerdings keinen virus enthält das heisst das die neusten theme links nicht gehen wie viele es sind kann ich euch leider nicht sagen aber es müssten schon einige sein die da abhanden gekommen sind durch den virus auf jeden fall gibt es jetzt weiterhin wieder themes das nächste update kommt heute abend
ich hoffe ihr schaut mal wieder öfters vorbei

0 comments:

Post a Comment