Battlefield Bad Company 2 PS3 Theme by frankzito


klick auf das bild um es in voller grösse zu betrachten

UPDATE:
komischer weisse ist die bfbc2 premium theme jetzt doch kostenlos im psn store erhältlich! also nimmt den unteren text nicht so ganz ernst

ich weiss nicht ob es jemand von euch weiss aber es wird am 17.12.09 eine battlefield bad company 2 premium theme im psn store erhältlich sein natürlich wieder nur für geld versteht sich nun wie dem auch sei diese info habe ich vom battlefield blog schaut selber nach dort ist auch ein bild der kommenden theme abgebildet und wie so oft habe ich mich dazu entschieden diese zu klonen und das ist sie nun und das beste daran ist das meine theme wie immer kostenlos ist;p

ps: bevor ich gesehen habe das es eine bfbc2 premium theme geben wird habe ich bereits selber an einer bfbc2 theme für die psp und der ps3 gearbeitet deren hauptmerkmal die gelben haupticons sind die psp version ist bereits fertig und ich hau sie auch gleich raus;)
auf die ps3 version müsst ihr allerdings noch etwas warten

theme enthält insgesamt:
2 HD Wallpaper
2 SD Wallpaper


DOWNLOAD: Battlefield Bad Company 2 PS3 Theme

0 comments:

Post a Comment