iES PTF by frankzito






die heutige theme die ich euch presentiere habe ich "iES" getauft ihr fragt euch sicherlich warum ich sie so gennant habe ganz einfach das licht das man im wallpaper sieht nennt man iES light und wird wenn ich richtig informiert bin für animationen genutzt oder so mehr weiss ich leider auch nicht nun wie dem auch sei das wallpaper habe ich aus dem nichts selber gezaubert nur die icons nicht die sind nämlich von smert1012 wobei ich sagen muss das ich ein paar der icons selber machen musste sowie z.b das rss oder memorystick icon ok genug erzählt die theme gibt es für die firmware 6.20 & 5.00 ich hoffe ihr findet gefallen an ihr viel spass

ps: morgen wird die iES theme auch für die ps3 erhältlich sein ;)

pps: das untere bild habe ich nur so gross gemacht damit man die feinheiten besser erkennt weil das bild verkleinert halt nicht so aussieht wie es aussieht :(

DOWNLOAD: iES-620 PTF
DOWNLOAD: iES-500 PTF

0 comments:

Post a Comment