BlackLight 620&500 PTF by frankzito





hi leute als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen das ich den blog ein wenig vernachlässigt
habe den wie ich schonmal erwähnt habe beschäftige ich gerade mit dynamischen ctf themes ich habe bereits erfolge erzielen können und die erste ctf kommt demnächst hoffe ich wie dem auch sei zurück zum eigentlichen thema^^ ich freue mich euch meine neuste ptf zu presentieren die ich logischer weise blacklight genannt habe mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen nur das mir ein fehler beim complete preview bild passiert ist wie man erkennen kann steht da für 5.00&4.00 und das ein wallpaper enhalten ist nur stimmt das nicht richtig wäre 620&500 nunja macht ja hoffentlich nichts ich hatte nämlich keine lust das nochmal zu ändern^^


i made a mistake with the complete preview picture this theme is for 620&500 and not for 500&400 and there is no extra wallpaper in it i was to lazy to change that^^

DOWNLOAD: BlackLight 620 PTF
DOWNLOAD: BlackLight 500 PTF

0 comments:

Post a Comment