Flower™ Dynamic CTF by frankzito



nach über 8 wochen arbeit ist es nun endlich so weit und ich darf euch meine erste dynamische ctf theme presentieren wie man sehen kann handelt das thema von flower im grunde genommen habe ich versucht die flower dynamic theme für die ps3 nachzumachen hat zwar nicht ganz so geklappt wie z.b der tag und nacht wechsel der ps3 theme aber dafür hat die theme custom fonts und einige andere dinge mehr die die ps3 theme nicht hat für die animationen selber habe ich nur 2 tage gebraucht nur der rest war nicht leicht für mich und so musste ich erst einige dinge erlernen bevor ich die theme nach und nach aufbauen konnte nun wie dem auch sei am besten ihr schaut euch das video an das die theme in action zeigt ich will noch anmerken das remotejoy das plugin mit dem ich das video gemacht habe irgendwie laggy ist und das opening plugin nicht korrekt anzeigt die wave am anfang wenn die psp neu startet sieht man auf der psp nicht da die theme ein sanften übergang ins xmb hat also bitte wundert euch nicht auf der psp läuft alles normal achso und eine sache wäre da noch das gameboot video ist nur ein wallpaper (das was ich für die theme benutzt habe) mit sound ihr fragt euch sicherlich warum der grund dafür ist das die animationen vor der gameboot angezeigt werden was leider nicht so schön aussieht also musste ich es leider so machen ich hoffe das macht nichts nun viel spass mit dem release^^

UPDATE:
die 550 version funktioniert jetzt alle icons sind nun sichtbar auch das osk (on screen keyboard) wird nun korrekt angezeigt und animiert der einzige nachteil ist das ich das wallpaper leider kleiner machen musste damit es auf der 550 läuft ansonsten sieht alles wie im video ausxD hinzu kommt das ich eine weitere 500m33 version gemacht habe die unterordner der 550gen unterstützt

DOWNLOAD: Flower™ Dynamic CTF 500M33
DOWNLOAD: Flower™ Dynamic CTF 500M33 (WITH SUBFOLDERS)
DOWNLOAD: Flower™ Dynamic CTF 550GEN (WORKING!)

0 comments:

Post a Comment