EIN PAAR PROBLEME!


hallo leute ich hoffe das ihr alle zur neuen adresse gefunden habt wie ihr sicherlich bemerkt habt gibt es ein paar probleme mit dem outbrain rater auf dem blog unter dem rater ist ein rechteck wo oben links noch "you might like" steht ehrlich gesagt habe ich keine ahnung warum das plötzlich unter einigen post auftaucht ich werde aber versuchen dies wieder zu entfernen hinzu kommt das leider alle bisher bewerteten themes nicht mehr bewertet sind das liegt daran das ich die adresse des blogs geändert habe ich war auf der outbrain seite und da stand dieses hier...

I'm changing over my blog, will my existing ratings be lost?

Outbrain ratings are stored for each unique URL If you are changing over your blog template, but retaining your URLs as they were before, your ratings will be preserved. If, however, you change your URLs or switch your blog domain, your ratings will be lost.

kurz gesagt die ratings sind leider nicht mehr da ich hoffe das macht nichts daher kann ich euch nur bitten fleißig themes zu raten;)

0 comments:

Post a Comment