Kirby's Epic Yarn Dynamic Theme CTF 550GEN & 500M33 by frankzito



hi leute wie angekündigt darf ich euch heute meine dritte ctf theme presentieren
ich hoffe sie gefällt euch eine sache wäre da noch wenn kirby von links nach rechts läuft verändert er seine form ein wenig und wird schmaler ich habe es leider nicht hinbekommen das er seine form beibehält wenn ich weiss wie ich das problem beheben kann gibt es natürlich ein update der theme und lasst euch bitte nicht durch das video irritieren da kirby dort sehr langsam durch das bild läuft das liegt an remote joy das ich benutzt habe um das video zu machen also auf der psp sieht alles ganz normal aus


DOWNLOAD: Kirby's Epic Yarn Dynamic Theme CTF 550GEN by frankzito
DOWNLOAD: Kirby's Epic Yarn Dynamic Theme CTF 500M33 by frankzito


0 comments:

Post a Comment