SOMETHING AWESOME COMING SOON!



hi leute vielleicht wissen es ja einige von euch noch nicht das ich an einer neuen
little big planet dynamic theme (CTF) für die psp arbeite nun ja ich wollte eigentlich nur sagen wie weit ich
nun mit der theme bin man könnte sagen das ich so gut wie fertig bin es fehlen eigentlich nur noch die icons ich werde die theme aber erst am oder nach dem 25 februar 2011 releasen
da ich mit der theme an einem ctf theme wettbewerb auf www.psp-hacks.com teilnehmen werde und ich nicht weiss ob ich die theme einfach so releasen darf von daher habt noch ein wenig geduld aber vor dem release mache ich natürlich noch ein video damit ihr ein kleinen vorgeschmack darauf bekommt wie die theme den nun aussieht:)


  • die theme wird mit den folgenden custom firmwares kompatibel sein
  • 5.00M33
  • 5.50GEN
  • 6.20TN
  • 6.35PRO

ich gebe euch den nochmal bescheid und vielleicht votet ihr ja für mich^^ so das war es erstmal von mir bis dahin viel spass noch auf meinen blog;)

0 comments:

Post a Comment