BLOG BALD WIEDER ZURÜCK!


hi leute ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ich schreibe gerade aus einem internet cafeund versuche mich kurz zu fassen und euch zu erklären warum es nun solange gedauert hat bis ich mich wieder melde leider wurden aus den 3 wochen mehr als sieben monate weil ich nicht gleich in meine eigende wohnung gezogen bin da ich ein eintrag in der schufa hatteund ich diesen noch entfernen lassen musste also bin ich vorerst bei nemkumpel untergekommen und wollte eigendlich dort erstmal vorrübergehent meinen internetanschluss machendoch daraus wurde leider nichts und so verging die zeit bis jetzt der schufaeintrag wurde nun gelöscht und ich habe entlich wieder ein eigendes heim und warte jetzt noch auf den brief von meinem internet provider der mir sagt wann nun jemand von denen bei mir vorbei kommt um meine leitung frei zuschalten also lange kann es nicht mehr dauern ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich und versteht meine situation achso und natürlich war ich während der ganzen monate nicht untätig und habe haufenweisse neue ptf eigenkreationen für euch vorbereitet von FW 3.70 bis 4.00 und vorerst habe ich auch ein kleines ptf packet zusammengestellt das ich euch gleich zum download bereit stelle damit ihr eurer psp gleich mal nen neuen look verpassen könnt eine ptf von mir poste ich euch auch gleich hinterher erstmal kein direkt download und auch nicht alle themes die ich gemacht habe das würde einfach zu lange dauern die zu posten und zeit ist geld zumidest hier im intertet cafe und davon habe ich leider nicht sehr viel:) aber wie gesagt sobald die leitung bei mir wieder frei ist habe ich mehr zeit um alle themes zu posten und dann läuft alles wieder wie gewohnt und natürlich mit direkt download :)

0 comments:

Post a Comment