PTF SummerPack - Colors Of Summer by: frankzito




und noch einmal melde ich mich aus dem internet cafe weil ich fast vergessen hätte das ich da noch etwas für euch habe das nicht mehr länger warten kann released zu werden weil der sommer ja auch irgendwann endet darum presentiere ich euch mein PTF Summer Pack - Colors of Summer es enthält folgende 8 themes
  • SUNSHINE PTF
  • PINK CHAMPANGE PTF
  • PIGEONBLUE PTF
  • PEACH PTF
  • LILAC PTF
  • HONEY PTF
  • CLEAR SKY PTF
  • APPLE PTF


diese 8 themes gibt es für die fw 3.70, 3.80 und natürlich 4.00 plus 5 extra bgs und die originalen bgsdas alles ist in diesem packet vielleicht mag es nicht jeder von euch aber ich glaube der ein oder andere kann damit etwas anfangen und mal sehen ob ich soetwas auch für den winter mache nun viel spass mit dem packet


DOWNLOAD: PTF SummerPack - Colors Of Summer

0 comments:

Post a Comment