Battlefield Bad Company 2 PTF by frankzito




hi leute gestern gab es die frozen theme von mir und auch heute gibt es wieder eine theme diesmal von battlefield bad company 2 das im märz 2010 für die ps3, xbox und pc erscheinen wird nun ja es gibt nicht viel dazu zu sagen ausser das ich ein battlefield fan bin;) die theme hat focus und es gibt sie wie immer für die fw 4.00 und 5.00 ich habe auch noch ein weiteres wallpaper dazu gepackt

und für alle ps3 besitzer ihr braucht euch nicht extra eine psp zuzulegen um die theme zu geniessen ich arbeite gerade an einer ps3 version dieser theme ihr könnt aber auch erstmal zu meiner geklonten bfbc2 premium ps3 theme greifen


extras icon


DOWNLOAD: Battlefield Bad Company 2 620 PTF
DOWNLOAD: Battlefield Bad Company 2 500 PTF
DOWNLOAD: Battlefield Bad Company 2 400 PTF

0 comments:

Post a Comment